http://kirchengemeinde-friedewald.de +++ Auch in diesem Jahr soll wieder der „Lebendige Adventskalender“ +++ in unserer Kirchengemeinde stattfinden. Sie möchten mitmachen? Sprechen Sie uns an.

Wie wollen wir in Zukunft leben? Ist uns das egal? Sicher nicht! Doch Träume? Dafür haben wir kaum Zeit.

Die Arbeit überrollt uns, die Probleme türmen sich auf, Alarmstimmung lähmt uns statt uns in Bewegung zu versetzen. Der Buß- und Bettag bietet uns eine Chance auf eine kleine Auszeit. Einmal vom Alltagstrubel zurücktreten und wie ein Kind hinauf zu den Sternen schauen, um von Gott und vom Leben zu träumen.

Die evangelische Kirchengemeinde am Dreienberg lädt alle herzlich ein, sich im Gottesdienst zum Buß- und Bettag am Mittwoch, den 20. November 2019 um 18:00 in der Kirche in Friedewald einen Moment Zeit zu nehmen, Altes loszulassen und Neues in den Blick zu bekommen.

 

 

   
© Ev. Kirchengemeinde am Dreienberg Friedewald